TmoWizard's Impressum & Datenschutz   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Werte Leserinnen und Leser,

ich bin wieder da! Das Festival war toll und ich hatte ein paar schöne Tage, danach stand allerdings der Umzug meiner Ex-Ehefrau Andrea an. Nun geht es aber weiter hier, wobei der jetzige Artikel eher harmlos ist gegen das, woran ich nebenbei arbeite.

Da kommt was wirklich ganz großes auf uns und ganz Europa zu, das wohl alles bisher gewesene in den tiefsten Schatten stellen wird. Dazu aber ein anderes mal, jetzt geht es erst um eine eigentlich rein deutsche Angelegenheit. Folgender Artikel bei Heise hat mich zu meinem eigenen hier veranlaßt:

Deutscher Internet-Knoten DE-CIX expandiert nach Nordamerika

Ich zitiere mal den ersten Absatz, das genügt eigentlich:

Der in Frankfurt beheimatete Internet-Knoten DE-CIX expandiert nach Nordamerika. Das gab das Unternehmen bekannt. Als erstes baut der Betreiber einen Internet-Knoten in New York auf, der dem Vorbild des Frankfurter Standorts gleichen soll. Der neue Knoten soll Rechenzentren in New York und New Jersey verbinden.

Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen, da war doch irgendwas mit der NSA und PRISM? Die DE-CIX will es der NSA nun wohl vereinfachen, daß diese an unsere Daten kommt, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Drehen denn jetzt alle durch, oder was? Da ist dieser NSA-Skandal noch nicht ausgestanden und dann planen die solch einen Unsinn, das kann ja wohl nicht wahr sein! Beklopptsmilie

 

Das Schweigen der Hammel ReGIERung und der Medien!

Was sagen unsere Medien und Politiker dazu? Richtig, außer bei heise online ist da gar nicht geschehen. Das wird wie so vieles vor der Öffentlichkeit totgeschwiegen und ausgesessen, damit das dumme Wahlvolk ja nichts mitbekommt und die Füße still hält! Kein Wort von irgend welchen „Datenschützern“ oder jemand anderem, damit niemand den wahren Umfang diese irren Vorhabens erkennt!

Merkt hier in Deutschland überhaupt noch jemand, daß wir von unserer durchgehend korrupten ReGIERung und ihren Medien nach Strich und Faden verarscht werden? Die haben doch in Wirklichkeit gar nichts dagegen, daß wir alle von NSA und Co ausspioniert werden! Im Gegenteil schauen sie sogar tatenlos zu und freuen sich darauf, daß sie durch das allgemeine Stillschweigen wieder gewählt werden können.

 

Ich schweige nicht!

Im Gegensatz zu den Medien und unserer Politiker schweige ich dazu nicht, denn das ist eine riesen große Sauerei, die da gerade abgeht. Die geben der NSA durch dieses Vorhaben praktisch direkten Zugriff auf unsere Daten, die brauchen uns dann gar nicht mehr heimlich ausspionieren! Motzrotsmilie Wenn das geschehen ist, dann kann man Herrn Pofalla recht geben, dann ist die Spionageaffäre „in Deutschland“ und „auf deutschem Boden“ tatsächlich beendet.

 

Geht wählen, aber alle!

Ich rufe euch hiermit alle dringend auf, daß ihr zum Wählen geht! Diese unsere ReGIERung muß verschwinden, am Besten alle großen Parteien unter die 5%, damit sie ja keinen Unsinn mehr anstellen und uns weiter verarschen, belügen und betrügen kann! Diese Abnicker und Arschriecher sollten eigentlich für immer von der Bildfläche verschwinden, bevor sie weiteres Unheil über uns bringen.

 

Mein Fazit:

Ich könnte kotzen, wenn ich an das Wahlergebnis hier in Bayern denke! Ich schäme mich dafür, daß ich in diesem eigentlich schönen Bundesland geboren bin.  Hier scheinen fast nur noch lauter Deppen zu wohnen, anders kann ich mir diese Dummheit nicht vorstellen!

Meine Wahl steht fest, es muß sich was ändern, bevor wir alle noch weiter in die Scheiße getrieben werden! Dieser Überwachungswahn und die Volksverdummung mit Hilfe der Medien muß ein Ende haben, sonst wird das hier noch ganz übel hier.

Ihr werdet mir nach meinem nächsten Artikel recht geben, aber dann ist es zu spät! Was dort noch geplant ist glaubt mir keiner, wenn er es nicht selbst gelesen hat. Deswegen arbeite ich mit Hochdruck daran, daß mein nächster Artikel so schnell wie möglich fertig wird. Leider muß ich dafür allerdings erst etwas aus dem Englischen übersetzen, was jedoch länger dauern könnte. Wir stehen nicht am Tor zu MATRIX oder „1984“, wir sind schon längst einen Schritt weiter!

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Y gwir yn erbyn byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 #writinghelps: #PRISM – #DE-CIX | Ein Bärendienst für die #NSA von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist.

Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-)

Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen!

Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt.

Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden … naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

2 Kommentare zum Artikel

4 Trackbacks / Pingbacks für den Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hier sind auch Kommentarlinks nofollow frei!