TmoWizard's Impressum & Datenschutz   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken!

Nachdem mein Castle anno 2015 nach Square7. ch zwangsweise umzog ist es nun soweit:

Ich habe wieder über 1.000 Besucher am Tag!

Ich weiß zwar nicht warum, aber ihr seid hier und das ist gut so! Für mich bedeutet das, daß ich auf jeden Fall hier weiter machen werde. Solche Besucherzahlen zeigen mir klipp und klar, daß mein Castle nicht zu Unrecht besteht. Ich schreibe hier meine Artikel also nicht für niemanden, sondern für euch!

Etwas kurioses habe ich aber  hier auf meinem Blog, denn mein SeaMonkey-Tutorial für ClamAV ist nach nun über 5 Jahren immer noch der mit großem Abstand am meisten besuchte Artikel!

 

Apropos SeaMonkey:

Als dank an euch und eure Treue wird heute noch ein „richtiger“ Artikel mit Bezug auf Mozilla kommen, denn dort gefällt mir derzeit einiges nicht, was eben auch unseren SeaMonkey betrifft!

 

Aller herzlichste Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 In eigener Sache: über 1.000 pro Tag! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist.

Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-)

Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen!

Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt.

Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden … naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

1 Trackback oder Pingback für den Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hier sind auch Kommentarlinks nofollow frei!