TmoWizard's Impressum & Datenschutz   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Artikel zu meinem SeaMonkey-Profil

16. Oktober 2017 - 14:23

Liebe Leserinnen und Leser,

SeaMonkey Logoich habe ja heute eine neue Seite hier auf dem Castle erstellt, auf welcher ich mein SeaMonkey-Profil vorstelle. Diese Seite wird wenn möglich von mir immer auf dem neuesten Stand gehalten, wobei es dort derzeit wegen Mozilla in nächster Zeit wohl äußerst wenig Änderungen geben wird:

Mein SeaMonkey-Profil

Da es auf meinen „normalen“ Seiten (also nicht den Artikeln, das ist ein gehöriger Unterschied!) keine Möglichkeit zu einem Kommentar gibt kommt nun hier der passende Artikel dazu, damit ihr auch zu diesem Thema eure Meinung abgeben könnt.

Wie dort schon geschrieben sind einige der Add-ons nur zum Testen installiert, irgend jemand muß das ja mal machen! Sagt bzw. schreibt mir einfach mal, was ihr von der ganzen Sache haltet.

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Artikel zu meinem SeaMonkey-Profil von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist.

Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-)

Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen!

Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt.

Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden … naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hier sind auch Kommentarlinks nofollow frei!