TmoWizard's Impressum   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

 

Hier sind alle bisherigen Teile meines „Interview von und mit Mike, TmoWizard“ der Reihenfolge nach aufgeführt. Natürlich als Links, die sich in einem neuen Tab/Fenster öffnen. Es ist einfacher für euch ein/en Fenster/Tab zu schließen wie für mich, wenn ich in jedem Teil Links zum nächsten und zum vorigen Teil einsetzen müßte.

Natürlich wird das Interview immer wieder mal fortgesetzt, zu schreiben gibt es schließlich immer wieder mal etwas!

Viel Spaß nun …oder so! 

 

CC BY-NC-SA 4.0 Das Interview von und mit Mike, TmoWizard ;-) von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist. Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-) Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen! Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt. Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden ... naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

3 Trackbacks / Pingbacks für den Artikel

Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!