TmoWizard's Impressum   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Version von

TmoWizard’s Blog.

 

Ich habe es nun geschafft, daß alle 3 Blogs (TmoWizard’s Blog, Mike’s Home und Wizard’s Blog) hier auf dem Server liegen. Somit habe ich endgültig meine Website, das Forum (derzeit nicht aktiviert), den Blog und das Gästebuch unter meinen Fittichen. Ich habe dadurch zwar etwas mehr Aufwand bei der Administration, allerdings eben alles schön zusammen auf einem Server liegen und nicht wild über das Internet verteilt!

Wie man sehen kann wurden die drei ursprünglichen Blogs mit allen Artikeln und Kommentaren zu einem einzigen Blog vereint, was für mich das Ganze auch übersichtlicher macht. Auch das Design hat sich etwas verändert, ich habe nämlich ein Neues!

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar hier und auch über einen Gästebucheintrag. Ebenfalls erwünscht sind Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Übrigens: Neue Artikel erscheinen auch bei Twitter und Facebook!

Nun wünsche ich Euch allen erstmal viel Spaß hier. Mal sehen, wo das noch hinführt mit mir!

Der Blog hat inzwischen ein eigenes Impressum!

 

Grüße aus Augsburg sendet Euch Euer

Zauberadmin

Mike, TmoWizard

CC BY-NC-SA 4.0 Hallo Freunde! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist. Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-) Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen! Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt. Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden ... naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!